Aerospacequalität. Zuverlässigkeit. Leistung

Revolution Micro ist stolz darauf, eine neue Dimension in Innovation, Qualität und Präzision für die kontrollierte Landwirtschaft präsentieren zu können. Alle Revolution Produkte werden komplett in eigener Manufaktur vom entwickelt und konstruiert. Alles wird in unserer ISO-zertifizierten, für Automobil- und Luftfahrt qualifizierten Fabrik in Thailand hergestellt. Alle Teile sind bezieh- und rückführbar auf ISO-Normen. Mit mehr als 250.000 gelieferten elektronischen Produkten, sind wir stolz auf unsere makellose Bilanz, welche besagt, dass im Jahre 2014 keine einzige Retoure verzeichnet wurde. Dasselbe gilt für das Produktionsjahr 2015 und bis jetzt auch für 2016. Beste Qualität hat für uns oberste Priorität!

Bro, is that and IGBT or a FET? Man, I can't tell from here ...

Bisher war dieses Niveau der Technik exklusiv reserviert für Navigations-, Avionik- und Life-Safety-Systeme. Jetzt können Gewächshauszüchter und Interessengruppen die Menge ihres Gewinns aufgrund ihres Gewächshaus Equipments voraussagen, entsprechend neue Bepflanzung produzieren und gleichzeitig vor Umwelteinflüssen schützen. Das ist die Basis für einen kontinuierlich hohen Ertrag und stetige Expansion. Revolution Audio- und Industrieprodukte erhalten immer gute solide Bewertungen, von OEMs und Privatkunden gleichermaßen. Im Gebrauch sind Revolution-Kontrollsysteme derzeit in Europa, Asien, Nord- und Südamerika und Australien.

Revolution Micro wird von Greg Richter geleitet, einem Ingenieur mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung in Elektronik-Design und System-Engineering. Als Absolvent der Georgia Tech besitzt Richter auch eine weitreichende Erfahrung im autarken Lebensstil, wo er mit eigens gebautem Wasserkraftwerk lebte. Außerdem konstruierte und flog er bereits seinen eigenen Cozy – Single-Turbinen Jet und revolutionierte zu dieser Zeit sowohl die Flugzeugtechnik mit seinen Instrumenten für die Navigation, als auch für die automatisierte Landwirtschaft. Seine Entwürfe sind erhältlich in Einzelhandelsgeschäften, installiert in Aufnahmestudios, Radiostationen, Flugzeugen und in Schiffen.

Was können wir für Sie bauen?